Willkommen

Das gesamte Oberstadt-Team freut sich auf deinen Besuch!

Wertschätzung, Leidenschaft, Hingabe und Liebe – wir verarbeiten sorgfältig ausgesuchte Produktezu einem Gaumenschmaus. Lass dich bei Mittag-, Abendessen oder Brunchvon uns nach Strich und Faden verwöhnen.

Einfach Geniessen

Wir haben zwei Karten: Eine kleine Auswahl von Klassikern, auf die du dich bei jedem Besuch freuen kannst. Und 7 – 9 Kreationen, die sich nach dem richten, was der Bauer in dieser Woche erntet, was auf dem Marktstand ausliegt. 

Aussergewöhnliches Essen wird noch besser durch feine Getränke. Wir haben eine kleine handverlesene Weinkarte, mit Weinen -  meist aus kleinen Produktionen - die du sonst kaum findest. Auch bei Bieren und Säften findest du Überraschungen.


 

Am Sonntag verwöhnen wir dich mit einem üppigen Brunch der besonderen Art. Statt einem Buffet hält unser Küchenchef eine Karte mit delikaten Gerichten für dich bereit. 

Paar im Restaurant
 
Paar im Restaurant

Festen & Feiern

Herzlichen Dank für deine Anfrage. Wir melden uns so rasch wie möglich bei dir.

Du planst ein privates Fest in kleinem Rahmen? Unser Garten und die Räumlichkeiten bieten Platz für bis zu 50 Gäste. Egal ob Apéro, Geburtstag, Kommunion oder Trauerfeier, das Küchenteam kreiert gemeinsam mit dir ein Menü mit dem gewissen Etwas. Schreib uns eine Nachricht. Wir freuen uns auf die gemeinsamen Momente.

 

Schick uns deine Eventanfrage mit dem Formular unterhalb oder ruf uns an. 

 

Oberstadt Team

Marco Herrmann

Marco durfte als Koch bereits lange mit Tim Munz zusammenarbeiten. Bei uns ist er «der Mann in der Mitte», anzutreffen in der Küche wie auch beim Gast. Erfahren, besonnen und souverän hält er die Fäden im Oberstadt in der Hand.

Marina Suter

Unsere Gastgeberin kennt die gehobene Gastronomie und versteht, sie mit einer unkomplizierten, herzlichen Art zu kombinieren. Das wirst du im Verlauf deines Besuchs im Oberstadt bestimmt spüren.

Stéphanie Pezzino

Stephie bringt Erfahrung und Herzblut mit. Sie liest dir die kulinarischen Wünsche von den Augen ab und will nur eines: die Gäste verwöhnen.

Christopher Knippschild

Noch jung an Jahren hat Chris schon Erfahrung in renommierten Küchen, wie Maaemo in Oslo, Mesa oder Gustav in Zürich gesammelt. Auch in der Show «Top Chef Germany» hat er gekocht. Er fühlt den kulinarischen Puls und verwöhnt nun die Gäste in Baden.

Tim Munz

Seit vielen Jahren ist Tim Küchenchef und in der Region bekannt als Wirt im Restaurant Zur Heimat in Ehrendingen. Er setzt auf Bodenständigkeit, kombiniert mit Exotik. Letztlich zählt nur eines: Dem Gast muss es schmecken. Nun ist Tim auch Teilhaber im Restaurant Oberstadt. Er gestaltet mit unserem Koch die ständig wechselnde Karte.

Anfahrt & Kontakt

Wir sind an der Oberstadtstrasse 8 in 5400 Baden zuhause. 

Von den Bushaltestellen Oberstadt, Lindenplatz und Schulhausplatz bist du in wenigen Minuten bei uns im Restaurant. 

Wenn du mit dem Auto kommen möchtest, liegt das Parkhaus Klösterli unmittelbar neben dem Restaurant. 

Du hast Fragen? Gerne kannst du uns per Telefon unter 056 222 62 62 oder per E-Mail an info@oberstadt-baden.ch kontaktieren.